1 Antwort

Brauchst Du den als Laufschuh?

Laufschuhe sollte man sich grundsätzlich im Fachhandel kaufen, wo man die Schuhe nach gründlicher Beratung auch auf einem Laufband selbst testen kann. Das Aussehen der Schuhe wäre da der Punkt der bei mir ganz am Ende käme.

https://www.bunert.de/laufberatung/

Als Lifestyleprodukt und nicht als Laufschuh sähen die Beurteilung ggf. anders aus. Du solltest Dir dann schon die Zeit nehmen und Dir alle Rezensionen durchzulesen  und damit die Gründe erfahren, warum das Modell schlecht bewertet wurde.

Auch hier haben einige Käufer den Fehler gemacht sich das Modell aufgrund der Erfahrungen mit vorherigen Versionen zu kaufen ohne es vorher zu testen.

Da Nike nichts selbst herstellt sondern extern fertigen lässt, kann schon der Wechsel eines Lieferbetriebes ursächlich für eine andere Produktqualität sein.

Der Kostendruck auf die Produzenten macht sich dann auch so manchmal bemerkbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF