Nike air Max Luft raus?

2 Antworten

Es gibt Sets für die Reparatur...

https://www.stylefile.com/nike-air-max-airrefillset-accessory-fid-38971.html

...aber die werden nur am 1. April verkauft.

In den „Luftkissen“ bei Air max ist Überdruck. Den bekommst Du nicht mehr rein.

Da müssen dann Teile der Sohle ersetzt werden. Ist bei einem Schuhmacher möglich, aber auch nicht billig, da solche Spezialreparaturen nach Aufwand berechnet werden. Und ein Air Max sieht anschließend auch nicht mehr nach Air Max aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Probiers doch mal mit Fitness, dort kannst du soviel pumpen wie nötig. Vielleicht bringt das Luft in deine Airmax

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
snaptropper
Fragesteller

ohne Spaß jetzt hilft das wirklich ich habe Nike Air Macs 2017 und da ist kein Loch das nur da hat sich der Kleber bisschen aufgelöst und da drunter kommt die Luft ist schwül draußen deswegen kann man versuchen das zu versiegeln und wie du schon sagtest einfach so trainieren dass er wieder Luft drine kommt