Wo würdet ihr lieber leben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

In einem Haus 64%
in einer wohnung 14%
Anders 11%
Im Wohnmobil 11%
Im Wohnwagen 0%

8 Antworten

Im Wohnmobil

Bei Wohnung und Haus gibt es auch abhängig vom zur Verfügung stehendem Platz immer Vor- und Nachteile. Wenn man ein Wohnmobil, dass 6 Schlafplätze hätte alleine nutzt und geschickt einrichtet, ist es genauso funktional wie ein 1 Zimmer Appartement. Der unschlagbare Vorteil: Beim Umzug muss man nicht packen, sondern fährt einfach mit seinem Haus woanders hin.

In einem Haus

Das Haus bietet die Möglichkeit, den Wohnraum nach persönlichem Geschmack zu gestalten und sich dort gemütlich einzurichten. In der Wohnung wo ich lebe darf man zum Beispiel keine Wände streichen.

In einem Haus

Ich habe mein Haus aber das ist halt auch immer viel Arbeit, das halbwegs sauber zu halten. Kochen, Einkaufen, Bad putzen, staub wischen, spülen, aufräumen, Garten machen, Wäsche waschen... da haste schon gut was zu tun, 2-3 Stunden pro Tag gehen da schon drauf.

In einem Haus

Ist mein Traum. Ein eigenes Haus und eine intakte Familie :)

LG Kira

In einem Haus

Nirgendwo fühlt man sich wohler als zuhause außer man lebt an einem beschiessenen Ort.