Wo würdest du gerne Urlaub machen 🏝?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Strand 35%
Abenteuerurlaub 20%
Andere Antwort 20%
Kreuzfahrt 15%
Bergstation 5%
Insel 5%
Kultururlaub 0%

6 Antworten

Andere Antwort

Im Urlaub möchte ich entspannen. Da brauche keine Kultur, keine Bergstation, kein Abenteuer und schon mal gar keine Kreuzfahrt. Was bleibt: Ein Strandurlaub auf einer kleinen Insel z.B.

Es gibt aber auch schöne, abgelegene Orte in Südfrankreich, woe auch der Strand gar nicht so weit weg ist.

Andere Antwort

Urlaub ist bei uns selten drin. Gar nicht wegen dem Finanziellem, nein, zeitlich passt's selten rein. Aber da wir auf einem Bauernhof mitten im Paradies leben, ist das ganze wenig dramatisch. Aber anders bin ich es gar nicht gewohnt, auch früher sind wir nie, mit Ausnahme von Klassenfahrten, weg von daheim gekommen.

Aber eines hat sich seit meiner Jugendzeit eingebürgert: Zelten. Einfach den Rucksack zu packen, zum Bahnhof wandern, eine Route auswählen und am Ende irgendwo auf die Berge und dort übernachten. Mal für zwei Tage, mal drei, mal eine Woche. Da wir jetzt aber auch noch an die Pferde gebunden sind, wurden's dann Wanderritte.

Für mich die schönste Art, mal Auszeit zu nehmen.

Kreuzfahrt

Ich war 2 oder 3 Jahre her auf einem Kreuzfahrtschiff in Vietnam (Hanoi) gefahren. Es war sooo schön, es war so toll und über dem Wasser konnte man viele Sachen zu unternehmen ❤😌

Ich würde das gerne noch einmal machen oder einfach am Strand chillen, oder zurück zu meinem Heimatland.

Ich fände auch gut in einem Land zu gehen wo ich noch nie war. Das wäre für mich Japan oder Griechenland 🌸🥺💎

LG

LeilaHerz4👾

Strand
  • All-inclusive 5 Sterne
  • Hotel-Resort mit Ultra Spa
  • Strand

Dann bin ich dabei

Strand

z.B. in Kühlungsborn