Welche Art von Urlaub würdet ihr am liebsten machen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Viel Sonne / Am Strand 47%
Städtetrip 20%
Hauptsache in die Natur 20%
Kultur- und Bildungsreisen / Museen 13%
Winterurlaub / Skifahren 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kultur- und Bildungsreisen / Museen

Ich weiß jetzt nicht ob ich das richtige angekreuzt habe, denn Museen finde ich total langeweilig.

Aber am liebsten mache ich Rundreisen bei denen man viel sieht und erlebt und besonders andere Kulturen kennen lernt. Wenn man dabei dann an einen schönen Strand kommt oder schöne Natur sieht, oder eine interessante Stadt besichtigt, dann ist das das i-Tüpfelchen der Reise. Aber Hauptsächlich will ich eine schöne Kultur kennen lernen.

Städtetrip

Ich liebe es, Städte zu erkunden oder mein Wissen zu vertiefen. Vergleiche auch gerne Städte

Städtetrip

Ich liebe Städtereisen, alles andere langweilt mich.