Wo würden Sie lieber Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Tokyo 🇯🇵 50%
Seoul 🇰🇷 30%
Bangkok 🇹🇭 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bangkok 🇹🇭

Tokio war interessant, aber Bangkok hat mir besser gefallen.

Tokyo 🇯🇵

War schon dort aber es gibt da so viel zu sehen und erleben das 2x nicht reicht. Mag Japan, die Leute und einiges von Japans Tugenden/Werten dürfte man z.B. in D auch haben. Essen schmeckt dort anders, es ist alles noch original.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Uff, überall 1 Woche 😃. War schon oft in Tokyo und Seoul, das meiste jedoch arbeitlich.

Seoul 🇰🇷

Dort war ich noch nicht.

Tokyo 🇯🇵

Da Japan neben Deutschland mein lieblings Land ist