Urlaub 2023?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Am Wasser 46%
zu Hause 38%
In den Bergen 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zu Hause

Der schönste Ort ist und bleibt immer der, an dem man aufgewachsen ist, weil man so viele schöne Erinnerungen damit verbindet.

Natürlich tut es mir für die Menschen leid, die in Trauer, Leid und Krieg aufwachsen. Ich hoffe für diese Menschen, dass sie nie wieder so etwas mitmachen müssen und Trost in ihren Nächsten finden.

Alles alles Gute und Liebe an alle Menschen dieser Welt 🙏🍀❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zu Hause

Vermutlich gehe ich nicht in den Urlaub dieses Jahr und falls doch, dann ans Mittelmeer an den Strand

In den Bergen

In Österreich im Herbst wandern

Am Wasser

Ich war im Februar eine Woche auf Mallorca. Im August war ich auch eine Woche auf Mallorca und Ende Oktober fliege ich in die Türkei 😊

zu Hause

Inflation undso außerdem war die RTX 4090 unangenehm teuer