Wo würde ein Transmann spielen bei Männer oder Frauen Fußball?

3 Antworten

Das kommt vor allem auch auf die Liga an. Wenn du z. B. in der Kreisliga oder Bezirksliga spielst, solltest du dich frei entscheiden dürfen.

Gute Frage - wie viele Ligen braucht man.???

 Es gibt in Deutschland eine Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts zur " Intersexualität", betroffen sind immerhin rund 80.000 Menschen.

Das 3. Geschlecht ist jetzt gesetzlich anerkannt allerdings ist alles etwas kompliziert und das wird sich auch kaum ändern.Immerhin hat man inzwischen rund 60 Varianten aufgelistet

60 Ligen?? Schönen Abend