hallo warum ist männer fußball eig. beliebter als frauen fußball? (unser thema in der schule)

2 Antworten

Weil Männerfussball hauptsächlich viel dynamischer und körperbetonter ist!

fussball ist rein geschichtlich ein männersport. in deutschland volksport nr. eins sieht jeder mann und auch frauen zwangsläufig auch bundesliga. frauen sind einfach nicht so erfolgreich beim fussball. technisch nicht auf so hohem niveau und das sponsoring lässt zu wünschen übrig. für die nachwuchsfördrung bei frauen wird nicht mal ein zehntel so viel geld ausgegeben wie bei den männern...

also liegt mal wieder alles am geld...

Burak27
Fragesteller

Danke :) Nur so zur Info ich bin schwul

Burak27
Fragesteller

sry das war mein freund MfG Burak