Wo wünschst Du Dir gerade eine Veränderung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber ich weiß nicht was. Will nur, dass andere Leute nicht meinen mir ständig auf den Keks gehen zu müssen.

Eine mögliche?

Einfachere Wohnungssuche, größere Lockerungen bei den Vorgaben vom Jobcenter.

Dass einem Geld zusteht, wenn man erwachsen ist, aber noch zuhause wohnt und die Eltern dafür nicht aufkommen können/wollen.

Das Loswerden dieser komischen verbundenen Plastikdeckel..

An sich wäre Gesundheit, kompetente Ärzte und vernünftigere Lebensmittel noch erwünscht, aber das ist wohl ebenfalls Wunschdenken.

Beruflich, aber da ich weiß, dass sich vom wünschen allein nichts ändert, habe ich bereits aktiv etwas in dze Wege geleitet.

RiddickBln  20.03.2024, 12:17

Bei mir auch so, kündigung ist raus XD

ja, sehnlichst sogar aber ich weiss nicht, ob sich diese jemals erfuellen wird.