Wo wohnt welcher Youtuber?

8 Antworten

Es wohnen viele YouTuber in Köln wie zum Beispiel: Unge, Apecrime, Dner, VanilleColaa und noch viele mehr;)

In Berlin gibt es auch viele wie zum Beispiel: Lefloid, Space Frogs, theclavinover und so weiter:D

Natürlich wohnen in anderen Städten auch noch viele viele YouTuber aber in Köln und Berlin sind halt meine LieblingeXD

Hannover412  26.05.2020, 13:15

Paluten wohnt in München.

CapitalX  29.03.2024, 10:19

Dner wohnt auf Mallorca nicht in Deutschland

Die meisten Deutschen youtuber in Köln, Düsseldorf und Umgebung :-)

Die großen YTer in Köln (und Düsseldorf) und Berlin....

In Köln z.b. dner unge taddl ardy In berlin lefloid und space frogs

Keine Ahnung bei deutschen YouTubern, aber so einige US-amerikanische leben oft in Los Angeles.