One Direction Lebt zusammen oder jeder getrennt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab letztens erst gelesen, dass Liam und Harry sich im Moment (natürlich jeder ein eigenes) verschiedene Häuser, Apartmens (wird das so geschrieben? xd), Whatever in dem gleichen Viertel in London ansehen, Keine Ahnung irgendein Stadtviertel, wo sie auch mal abspannen können ohne Paparazzos und so ist irgendwie so ein promiviertel da. Ob Liam mit Danielle zusammen wohnt weiß ich nicht genau, nur das er aufjedenfall ohne die Jungs wohnt. Soweit ich weiß wohnen Loui und Harry auch nichtmehr zusammen und Loui ist mit Eleanor zusammen gezogen, während Harry allein in irgendsoeine 150.000 € Bude gezogen ist (naja jetzt sucht er ja schonwieder was neues...). Und Joa Zayn und Niall wohnen halt auch jeweils alleine in ihren eigenen Wänden. Also Zayn, Liam, Harry und Louis wohnen aufjedenfall in London ich mein Niall ist nach x factor aber auch nach london gezogen (bin mir da aber wirklich nicht sicher!). Klar vorher hat er in irland gelebt, aber wäre doch ziemlich umständlich wenn er immer so lange fahren muss bis er bei ton aufnahmen und so ist. Vorallem machen die ja auch alle andauernt was zusammen ....

Sie wohnen nicht alle zusammen. Liam und Danielle (seine Freundin) wohnen zusammmen. Zayn und Niall leben alleine. Zayn hat sich vor kurzem ein Haus in London gekauft. Niall wohnt glaube ich in Irland in Dublin, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Harry und Louis leben zusammen in einer Wohnung in London. aber in letzter zeit gab es Gerüchte das die beiden wieder auseinander ziehen. :))

LG xx