Sollte ein Polizeibeamter da arbeiten wo er wohnt?

4 Antworten

Lieber an einem andere Ort bzw. nicht im Brennpunkt.

Naja ich wäre nicht der Typ der seiner Klientel auch noch in der Freizeit über den Weg laufen möchte.

Kenne aber bei der Polizei beide Beispiele. Und hier auf dem Lande wird dir Nix anderes übrig bleiben, wenn du nicht jeden Tag einen elend langen Arbeitsweg haben willst.

Besser an einem anderen Ort...auch für die Familie kann es stressfreier sein

Er sollte dort wohnen wo er möchte und dort Arbeiten wo er beschäftigt ist