Welche YouTuber wohnen in eurer Stadt/bei euch in der Nähe?

9 Antworten

Wohl einige. Habe zumindest wohl schon einige recht prominente auf Veranstaltungen kennengelernt ohne es zu wissen und es mir im Nachhinein gesagt wurde das das wohl "prominente" youtuber sind.

verreisterNutzer  19.05.2020, 17:42

Wer denn ?

Bearman1974  19.05.2020, 17:46
@verreisterNutzer

Ist gut möglich. Ich besuche eben viele Veranstaltungen wie Ausstellungen oder Theater, Eröffnungen usw. wo sich generell auch viel "Prominenz" tummelt daher laufen mir da viele über den Weg aber ich interessiere mich nicht so für youtuber. Musiker kenne ich dann mal oder sie stellen sich als solche vor.

Bearman1974  19.05.2020, 23:58
@verreisterNutzer

Viele und da würde ich jetzt zu viel preisgeben wenn ich sagen würde welche. Aber Leute wie Thomas Gotschalk, Günther Jauch usw. habe ich schon getroffen. Achja, Helene Fischer kennst Du vielleicht. Und eben viele lokale "Promis" die nicht mal ich kenne. Bin ja einer davon den niemand kennt.

Celine Centino, sie ist eine kleine Youtuberin, sie hat aber auf Instagram ü100k folllower und ist eigentlich eine Pornodarstellerin. Sie ist meine Nachbarin.

(Körper aus Plastik)

Pietro Lombardi war der Nachbar meines Cousins, jetzt wohnt da glaube ich nur noch seine Ex Freundin. Der war doch auch berühmt durch paar Videos oder ?

Die YouTuber mit dem Kanal, "Schwarzkopfkanal" stammen aus meiner Gegend, habe ich gehört.

Woher ich das weiß:Recherche

Dagi Bee wohnt Luftlinie etwa 5 Kilometer von mir entfernt.

Ansonsten wahrscheinlich noch mehr in der Gegend, aber ich kenn mich da nicht so aus in der YouTube Szene.