Wo werden Speicherdaten von surviving Mars gespeichert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir sind die Saves bei

%appdata%\Surviving Mars\Save

habe es auch bei Epic Games.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerAddi1
Fragesteller

Also kann ich einfach den Ordner kopieren und nach dem reset und erneuten Download einfach durch den entsprechend neu erstellten Ordner ersetzen und die gespeicherten Maps sind wieder verfügbar

Soracent  15.05.2020, 20:24
@DerAddi1

Sollten, Könntest ja mal Testen wenn du den Save ordner unbennennst ob die Speicherstände noch da sind im Spiel und den Ordner wieder zurück benennen ob die Speicherstände wieder da sind. So bist du dir sicher das dort die richtigen Speicherstände sind

Ist surviving Mars nicht ein Reines Online-Spiel ?

Reine Online-Spiele speichern Ihre Spielständ nicht lokal sondern online.

Falls das inzwischen einen Single-Player modus hat kenne ich den Ort nicht.

DerAddi1
Fragesteller

Ich habe das Spiel im Epic Games Launcher gekauft und mir ist keine Online-Version bekannt.