Wo werden die Speicherstände von PS NOW Spielen gespeichert wo kann man auf diese zugreifen?

1 Antwort

Wenn du ps now spiele streamst dann werden die online auf dein Acc gespeichert, wenn du die spiele richtig runterlädst dann werden sie ganz normal im System speicher gespeichert.

Bild zum Beitrag

geh in die einstellung und geh dann auf ,,verwaltung der von der anwendung gespeicherten daten“.

Du brauchst aber Ps+ um auf den online speicher zuzugreifen

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Spiele und Gaming, PlayStation 4)

manso84
Fragesteller

Streame gerade auf der PS5 Battlefield4 von der PS3 aber die Speicherdaten sind nicht im Cloudspeicher von PS+. Gibt es noch einen PS Now Speicher?

MFG

YamiSukehiro  08.01.2022, 14:47
@manso84

Davon wüsste ich nichts hab selber noch nie meinen online speicher verwaltet deswegen kann ich nur das sagen was ich oben schon geschrieben habe.

sry