Wo werden Braun Elektrorasierer hergestellt?

3 Antworten

Walldürn und Marktheidenfeld sowie Kronberg/Taunus wären mir als Standorte bekannt.

Theoretisch: Made in Germany

Praktisch gilt dies nur für den letzten Arbeitsschritt. Und wenn es das Aufkleben von Typenschildern oder das Abpacken ist, nachdem die Ware aus Fernost angereist ist.

Ich glaube nicht, dass hier ein Manager seine Karriere auf's Spiel setzt, nur damit Du die Wahrheit erfährst. Denn solche Dinge fallen unter das Betriebsgeheimnis.

Walldürn. (tra) Die Entscheidung ist gefallen: Im Braun-Rasierer-Werk in Kronberg werden in der Produktion 250 Arbeitsplätze wegfallen und im Braun-Werk in Walldürn neu entstehen. Im Gegenzug werden 90 Arbeitsplätze aus dem Bereich Verpackung aus Walldürn nach Ungarn verlagert.

https://www.rnz.de/nachrichten/buchen_artikel,-Buchen-Wallduerner-Braun-Werk-wird-zum-Hochtechnologie-Standort-_arid,131721.html