elektrorasierer schlecht. einfach zurückgeben?

6 Antworten

Du bist eine Woche zu spät, 14 Tage lang kannst du bei online Kauf zurück treten. Deine Schilderung it so, das man sagen muss: Rasier dich täglich, dann gehts doch.

Ja, hab auch schon nen Elektrorasierer zurückgeschickt. Vorher gründlich sauber machen und wenn möglich desinfizieren.

Bei Amazon angeben: "Der Artikel entspricht nicht meinen Vorstellungen"

Dann Formulare ausdrucken und zurück zu Amazon schicken.

Du bekommst das Geld für das Gerät und deine Lieferkosten wieder.

Jetzt müssen sie ihn eigentlich nicht mehr zurücknehmen.

kulanz? soll ich mich mit einem schlechten rasierer zufriedengeben?

nein solange er nicht kaputt geht leider nicht

TheQ86  14.01.2011, 14:28

falsch, ich hab meinen Rasierer auch zurück geschickt, weil er mir nicht getaugt hat.

ErdeerSahne  14.01.2011, 14:32
@TheQ86

glück gehabt, dann haben sie aus kulanz entscheiden aber müssen tun sie es nicht. gibt halt einige Dinge zB rasirer die sind einfach schlecht, ich mein probieren kann man´s ja, vielleicht sind sie ja auch so nett und tauschen den um!