Frage von hubi98, 220

kann ich den elektrorasierer braun 9090cc auch unter den achseln, im brust- oder intimbereich verwenden?

falls ja, habt ihr tipps und tricks?
lg hubi

Antwort
von rainman64, 192

ja kann man . immer schön vorsichtig sein, besonders erst mit dem Langhaarschneider . Die Haut immer straff ziehen und langsam den Rasierer ziehen .

Kommentar von hubi98 ,

vielen dank :) mit oder gegen den strich?

Kommentar von rainman64 ,

Wenn die Haare noch lang sind mit später dann gegen den Strich dann wird es glatter . Und immer sehen das keine Haarbüschel sind anstauen dann klempt und zieht es

Antwort
von Matzko, 183

Probiere es einfach mal aus, wie deine Haut an den jeweiligen Körperstellen darauf reagiert. Da die Empfindlichkeit von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich ist, kann es auch keine allgemein gültige Antwort auf diese Frage geben. Du musst es bei dir selbst ausprobieren und deine eigenen Erfahrungen damit sammeln. Ich hatte noch vor etlichen Jahren Probleme damit, die Haare im Intimbereich mit dem Elektrorasierer zu entfernen. Zwischenzeitlich kann ich das aber (mache es damit allerdings selten).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community