Wo war Hitler zwischen 1918 und 1939?

2 Antworten

Adolf Hitler hat Kontakt zu Menschen wie Göring und Rosenberg aufgenommen, teilweise gesucht.

Drittes Reich: Göring und Rosenberg waren die Verlierer unter Hitlers ...

welt.de/geschichte/article172403618

Sie waren die Verlierer unter Hitlers Paladinen. Gleich zwei führende Nationalsozialisten kamen am 12. Januar 1893 zur Welt: Hermann Göring und…

Hitler hat mit einigen von ihnen versucht die bayrische Regierung zu stürzen.

Der „Hitler-Putsch“ 1923 - Eine gescheiterte Machtergreifung | ZbE

zukunft-braucht-erinnerung.de/der-hitler-putsch-1923

Es folgten diverse Kraftproben mit der bayrischen Staatsregierung, die zunächst am 1. Mai mit der Niederlage der Rechtsradikalen unter Hitler…

Das brachte einigen Festungshaft ein.

Wo war Hitler zwischen 1918 und 1939?

Wo, das kann man nicht so sagen.

Er war fortwährend auf der Suche ...

-- erst nach Arbeit

-- dann nach Redekunst, als er "entdeckt" wurde

-- dann nach Gefolgsleuten

-- dann nach Kriegserfolgen

-- dann nach dem schnellsten Weg nach Argentinien.