Wo wärst du jetzt am Liebsten?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe du kannst bald deine Tante besuchen.

Ich denke, wenn ich jetzt wo anders sein könnte wäre es entweder in Norwegen weil ich schon immer mal die Polarlichter sehen wollte. Jedoch wäre es auch mal schön in der Sonne zu liegen am Strand oder schöne Aussichten zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marillenbaum441
Fragesteller

Polarlichter... ja, die möchte ich auch gerne mal sehen. Man stelle sich mal diesen magischen Moment vor- dunkler Himmel, schneebdeckter Wald, man selber auf einer freien Fläche und dann tauchen Nordlichter auf, in den verschiedensten Farben... zauberhaft :)

Im Bett, da ist es am Schönsten, muß aber leider noch arbeiten.

Marillenbaum441
Fragesteller

Kann ich total nachvollziehen. Aber was denkst du wo ich gerade bin? ^^

Danke für die Antwort :)

Marillenbaum441
Fragesteller
@Maritha25

Ich liege auf meinem wundervollen Bett, neben mir eine Tasse Tee, und träume gemeinsam mit den GF-Usern von den schönsten Orten dieser Welt...

Dir viel Glück, dass der Feierabend schnell da ist ;-)

Basstom  10.02.2022, 20:15

Kann ich nachvollziehen ...

Basstom  10.02.2022, 21:38
@Maritha25

Ich meinte, dass ich nachvollziehen kann, das man gerne gemütlich im Bett herumoxydiert. Mache ich auch sehr gerne. 😊

Im Zentrum von Area 51.

Marillenbaum441
Fragesteller

Interessant! Danke für die Antwort :)

Hallo Marillenbaum441.

Jetzt wäre ich gerne irgendwo, wo es schön warm und sonnig ist. Am Meer wäre es jetzt bestimmt schön.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deine Großtante bald treffen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marillenbaum441
Fragesteller

Ich glaube, den Wunsch ins Warme zu kommen, hüten viele in sich.

Danke dir :)

Ich würde an einem windigen Strand gehen wo die Sonne untergeht und nicht zu warm und nicht zu kalt ist mit mein Freunden oder vielleicht auch alleine.

Marillenbaum441
Fragesteller

Schöne Vorstellung. Danke für die Antwort :)