Wo wärest du bei einer Zombie Apokalypse?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bewundere die Vielfalt der bisherigen Antworten.

Da ich oben in einem Hochhaus wohne könnte man dort natürlich bleiben. Das einzige Problem ist, dass man hier keine Fluchtmöglichkeit hat, falls das Gebäude mal von Zombies überrannt werden sollte.

Ich würde mir einen großen Rucksack mit den wichtigsten Sachen packen, eine Gruppe an motivierter Menschen zusammentrommeln und gemeinsam mit ihnen und meiner Familie in eine große und stabile Hütte im Wald fliehen. In der Hütte hätten wir einen großen Vorrat an Lebensmitteln, Kleidung und Waffen, außerdem eine natürliche Wasserquelle in der Nähe. Für den Notfall würde man auch nach ein paar Minuten zu einem Auto kommen. Wir würden das ganze aussitzen. Immer zwei Leute halten Nachtwache und die Hütte ist generell nur schwer erreichbar und etwas höher gelegen, weshalb die Situation perfekt für eine Apokalypse geeignet wäre.

Ich finde es irgendwie lustig und interessant über dieses Thema nachzudenken, bezweifle allerdings, dass wir eine Zombie-Apokalypse erleben werden.

Falls es mal dazu kommen sollte: Viel Glück an Alle <3

Kurzfristig wäre ich erst Mal Zuhause, um das alles zu verarbeiten und einen Plan auszuarbeiten.Langfristig würde ich mir einen Unterschlupf suchen, der auch langfristig Schutz bietet und besser zu verteidigen ist wie z.B. ein Gefängnis oder eine Polizeistation.

Ich wäre draußen ein paar Tannenbäume gießen, bevor ich die Ehre habe mich den Zombies zu gesellen

Kamikatze123
Fragesteller

Willst wohl Zombie Weihnachten feiern 🤣

Ich würde einen Supermarkt für mich einnehmen es würden sich sowieso kaum Leute nach draußen trauen oder mal bei area 51 vorbeischauen

Ich würde von Braindead das mit dem Rasenmäher nachspielen. Ansonsten tut es auch der Bidenhänder 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung