Zombie Apokalypse in Lucid Dreams?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Zombies bisher noch nicht, zumindest nicht im luziden Zustand, aber eine Apokalypse mit sogenannten „Nachtmahren“, falls das auch zählt.

Zuerst war ich in meiner Nachbarschaft und es war niemand da, außer eine merkwürdige Frau, die sich im Haus meines Opas versteckt hatte. Wie sich dann herausstellte war sie ein „Nachtmahr“, was in meinem Traum so was ähnliches wie ein Vampir war, mit dem Unterschied, dass nicht nur die Eckzähne spitz waren, sondern alle Zähne.

Ich flüchtete, indem ich im Badezimmer meines Opas durch einen Spiegel sprang und landete in einer schäbigen, verlassenen Holzhütte. Es war dunkel, aber die Hütte war schlecht verbaut, weswegen Sonnenlicht durch die Ritzen schien. Dort traf ich auf eine Frau, ebenfalls ein Nachtmahr, die lange, gewellte, braune Haare und dunkelbraune oder schwarze Augen hatte. Sie sah sehr hübsch aus, jedoch griff mich diese Frau auch an. Sie warf mich zu Boden und hielt mich dort fest, während sie ihren Mund aufriss und ihre scharfen Zähne zum Vorschein kamen. Während ich in dieser äußerst gefährlichen Situation war dachte ich bei mir „du musst dich unbedingt an den Traum erinnern! Präg dir alles genau ein, sieh dir die Frau genau an“, wobei ich noch erkannt habe, dass sie eine Leggins-ähnliche schwarze Hose trug, die ein kaum bemerkbares Muster hatte und ich anschließend sehr überrascht war, wie real alles wirkt.

Ich wurde dann von einer kleinen Gruppe Überlebender gerettet, mit denen ich dann noch ein Weilchen unterwegs war. Auf einen weiteren Nachtmahr bin ich dann aber nicht mehr gestoßen.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017
Thomaskicker69
Fragesteller

Wow! Vielen Dank für deine Nachricht.

DeadlyDalek  12.04.2024, 20:51
@Thomaskicker69

Hallo Thomaskicker69,

da ich erst heute einen Stern von dir bekommen habe, kann ich dir heute leider kein Kompliment mehr schicken. Ich will mich aber trotzdem ganz herzlich dafür bedanken 🌟

Nach wie vor wünsche ich dir viel Erfolg beim luziden Träumen und eine erholsame Nacht! 🍀🌙

Liebe Grüße! 🙂

Ich hab geträumt das ich mit einer Axt ein Zombie in einem Apfelbaum Garten gekillt hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung