Wo visual kei kleidung kaufen?

Noch mehr beispiele

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kann dir den online Shop „Wunderwelt“ empfehlen. Dieser Shop bietet einige bekannte Gothic Lolita Kleider Marken an. Manche Marken gehen zwar in Richtung OshareKei, aber es gibt auch etwas in Richtung VisualKei.

Ganz besonders die Marke „Moi-même-Moitié“ von Mana-Sama kann ich empfehlen. Hier die Marke bei Wunderwelt: https://www.wunderwelt.jp/en/collections/moi-meme-moitie

Es kann gut sein, dass du dich erst reinfuchsen musst in den Shop. Da es ein japanischer Shop ist, sind die Beschreibungen auf japanisch (die wichtigsten Angaben sind aber auf Englisch). Auch die Größenangaben entsprechen nicht dem europäischen System. Da die Kleidung recht teuer ist, wird es auch zu Zollkosten kommen. Hier wäre noch ein kleiner Shopping Guide der Seite: https://www.wunderwelt.jp/en/pages/guide/?from=Gnavi_shoppingGuide

Der Vorteil ist jedoch, dass die Kleidung hochwertig und original ist. Bei vielen online Shops aus Europa erhält man entweder gar nichts (weil scam) oder billig verarbeitete Kleidung. Die Seite ist auch unterteilt in Used und Brand Retailer. Bei Used erhält man etwas günstigere second hand Ware.

Vielleicht hilft dir das ein bisschen.

Liebe Grüße! :)

Lienchen13333
Fragesteller

Danke diese Website ist mir schon lange bekannt da ich selber lolita trage hab auf der Webseite jedoch leider noch nicht viel zeug gefunden was eher vkei mäßig ist trotzdem danke kan hilfreich für andere Personen sein

Gibt viele online Shops die sich auf diese Art spezialisiert haben. Musst einfach mal bisschen rumgucken. Würde mich wundern, wenn du nicht fündig wirst

Lienchen13333
Fragesteller

Hast du welche? Die einzigen die mir in den Sinn kommen sind jetzt acdc rag und taobao reseller