Wo verkaufe ich geerbten Goldschmuck am besten

12 Antworten

also ich war beim juwelier und habe dort mehrere erbstücke zum schätzen hingebracht (er hat die steine aus den schmuckstücken entnommen und nur das gewicht berechnet) was mich da verunsichert ist das er mir seit einigen tagen immer den gleichen ankaufspreis für 585 gibt ist das io so.am liebsten würde ich den schmuck noch woanders schätzen lassen,denn für das gesammte gold ca 100g 585 schmuck und 50 g 333 schmuck (die genaue gramm zahl wurde mir bis dato auch noch nicht mitgeteilt)möchte er mir knapp 800 euro geben,was sagt ihr dazu!!!

Gold kannst Du hier am besten verkaufen:

http://goldankauf123.de/kundenmeinungen.html

Warum? Mich haben die Kunden Bewertungen wie bei Ebay überzeugt! Bei dieser Firma kann man sich also sicher sein, weil wenn die sich einen Fehler erlauben würden kann das jeder lesen! Außerdem habe ich dort um fast 200 EURO (!!!!) mehr bekommen als bei einer anderen HIER genannten Firm + das bei nur einer Goldkette!

Lass dir einfach von mehreren Juwelieren ein Angebot machen

Wenn der Schmuck nicht wirklich sehr wertvoll ist, solltest du dir lieber einen Goldschmied suchen, der dir aus den vorhandenen Stücken etwas neues macht.

Hallo!

Geht mir genauso, ich bin bei Goldankauf eher skeptisch gewesen. Mir hilft da aber immer diese Vergleichsplattform BonaVal- da kannst du deinen Schmuck kurz online beschreiben und mit Foto versehen dann bekommst du Angebote von mehreren Ankäufern und kannst die vergleichen! Damit bekommst du eine super Übersicht. Das sind auch alles Experten also die zahlen alle korrekte und gute Preise.

LG Olli