Wo verdient man ungelernt einigermaßen gut?

2 Antworten

Ich würde in den Branchen suchen die einen Fachkräftemangel haben. Natürlich ganz groß die Pflege. Es werden dort auch Pflegehilfskräfte eingestellt die nicht gelernt sind.

Was vom verdienst jedoch viel besser ist sind Berufe im Handwerk, auf der Baustelle und in der Industrie.

lugio929129
Fragesteller

Danke.

Mach den höchst möglichen Schulabschluss und eine Ausbildung. Als ungelernte Kraft wirst du weiter zu den Underdogs gehören.

lugio929129
Fragesteller

Was heisst hier du. Hast du dir die Frage überhaupt durchgelesen?