Quereinsteiger Pflegehilfskraft Teilzeit?

2 Antworten

Mindestens den Mindestlohn

Erfahrung im Job wäre aber sehr empfehlenswert ggf. vorher Praktikum machen nicht das man ins kalte Wasser geworfen wird

mit einer Sozialphobie ist dieser Job sicher nicht der Richtige. Du musst ja auf Menschen offen zugehen können.

Kiario
Fragesteller

Bei älteren Menschen habe ich keine Probleme

Lurch123532  20.02.2022, 22:47
@Kiario

Du arbeitest mit vielen Menschen zusammen, da klappt es mit einer Sozialphobie nicht.

Kiario
Fragesteller
@Lurch123532

Soll ich der Menschheit also aus der Welt gehen ? Wäre doch kontraproduktiv

Lurch123532  20.02.2022, 23:10
@Kiario

nein, aber das ist ganz bestimmt nicht der richtige Job.

Kiario
Fragesteller
@Lurch123532

Danke für deine Fürsorge aber das war nicht die Frage die ich gestellt hatte