Wo verdient man mehr als Krankenschwester?

2 Antworten

Natürlich wollen wir Alle viel Geld verdienen.

Aber Du musst auch Deine Kompetenzen klarstellen, in welchem Bereich Du die notleidenden Menschen am Besten helfen kannst.

Du musst die Qualifikation haben.

Was nützt Dir der besser bezahlte Arbeitsbereich, wenn Du den Patienten nicht gut genug helfen kannst? Aber Hauptsache Du hast mehr Geld?

Ich weiss:

"ARBEIT IST ARBEIT",

Aber der Arbeitsbereich muss Dir auch Spaß machen.

Pauschal nicht zu beantworten. Bei uns im Krankenhaus kriegt die Intensiv eine höhere Gehaltsstufe als die Notaufnahme. Ist tariflich so geregelt, daher kann man das nicht pauschalisieren. Das sind aber übrigens nur paar Euros. Nicht der Rede wert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester