Wo Urlaub Machen in Asien oder Amerika?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Asien 55%
Amerika 45%
anderer Kontinent 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Asien

Kommt darauf an was du magst aber das Christentum und die europäische Kultur und Sprache hat seine Spuren in amerikanischen Ländern von Nord bis Süd eingepfercht. Länder wie Bolivien oder Peru bieten zwar auch viele Kontraste zu Europa aber im Vergleich zu einigen asiatischen Ländern können die nicht wirklich das Wasser reichen, wenn es darum geht neues auf diesem Planeten zu entdecken. Mein Tipp als jemand der Asien in die hintersten Lücken und Ecken bereist: Meide Thailand. Es ist zwar ebenfalls sehenswert und eindrücklich aber voll mit einer Art Touristen, denen man eigentlich nicht begegnen möchte, auch in Europa nicht, wo sie alle herkommen. Von Bangkok bis Phuket, Hua Hin und auch in den höchsten Norden von Chang Rai, sie sind überall.

mfg

Asien

Auf wen bezogen? Auf dich oder die anderen? Also ich möchte meist immer nur nach China Urlaub machen. In die USA würde ich nicht wollen. Kanada, wenn überhaupt. Aber nicht unbedingt.

Aber im Grunde genommen kann man in vielen Ländern einen wundervollen Urlaub verbringen. Sogar im eigenen 😉

blueraptor06
Fragesteller

auf mich bezogen es ist einfach ich habe in meinem leben bisher nur in Europa urlaub gemacht und würde gerne mal einen anderen Kontinent besuchen