Wo und wie schnelles Taschengeld verdienen?

2 Antworten

Kannst du irgendwas? Du kannst z.B Jobs auf Fiver erledigen. Du bekommst dann einen gewissen Betrag dafür das du z.B:

Videos schneidest, Emotes für Streamer zeichnest, Programm files checkst z.B für Modder, Minecraft Welten baust für Severadmins und vieles mehr.

Andernfalls die typischen irl Alternativen, mit Hunden gassi gehen, Babysitten oder Zeitung austragen.

Ganz ohne Arbeit geht es nicht, denn keiner schuldet dir was.

Je nach Jahreszeit kannst du im näheren Umfeld ja anbieten, Laub zu hacken, Schnee zu schippen, Rasen zu mähen, etc..

wasgehtab246  14.11.2021, 15:37

bruder er ist 18 und kann richtig arbeiten und nicht wie ein 13 jähriger laub hacken 😂 ich weiss ist lieb gemeint aber das bringt nichts er will para haben und das geht bei richtigen job am besten

wasgehtab246  14.11.2021, 15:41
@Luardya

was für taschengeld wenn er 50 euro z.b brauch kann er seinen daddy ganz lieb fragen aber er sollte mal richtig arbeiten gehen dann hat er auch mehr als nur TASCHENGELD allein bei dem namen TASCHENGELD muss ich schon lachen 😂

Luardya  14.11.2021, 15:43
@wasgehtab246

Das sagt er doch selbst. Vielleicht ist er noch Schüler und kann nicht Vollzeit arbeiten gehen.

wasgehtab246  15.11.2021, 15:32
@vukkxj

mit 18? kann man machen. Dann frag doch mal bei kleinen geschäften nach für 450 euro job. musst am tag nur 2st arbeiten. wenn dir das zuviel ist kannst ja auch deinen daddy nach geld fragen. wie sieht es denn aus brauchst du para nur jetzt einmal oder auf dauer weil wenn du jz nur brauchst frag deinen dadyy