Wo und wie kann man 50 kg Zucker kaufen in Deutschland?

8 Antworten

Neulich bei netto Marken-Discount. Da stand eine ganze Europalette voll mit ein Kilo Zuckertüten. ich brauchte zwar nur eine, aber ich habe für dich noch 50 übrig gelassen. Du kannst dir gerne restlichen 50 Stück nehmen, an der Kasse wird man zwar komisch schauen, aber nicht den Kauf verbieten.

Pektin solltest du auch in jedem Supermarkt bekommen, oftmals aber unter einen eigenen Namen. Musst also die Zutatenliste durchlesen.

Ich weiß zwar nicht, was du erzeugen möchtest, aber kennst du den Begriff Gelierzucker?

nazire89
Fragesteller

Und wenn man ein ton kaufen ? Geht nicht in Supermarkt

Man kann im normalen Supermarkt auch viele Packungen Zucker kaufen und Pektin findest du da auch

In jedem Laden stehen Paletten mit 1kg Zuckerpackungen. Da einfach 50 mitnehmen

FGO65  09.07.2019, 16:10

So einfach kann das Leben sein ...

Zucker kann man in jedem Lebensmittelladen kaufen

Äpfel Pektin weiss ich nicht was das ist und demnach auch nicht wo man es kaufen kann

...bei jedem Discounter....ohne Anmeldung .