Wo übernachtet ihr im Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Hotel 46%
Ferienhaus/Ferienwohnung 32%
Andere: 16%
Wohnmobil/Wohnwagen 3%
Zelt 3%

13 Antworten

Andere:

Bis jetzt größtenteils bei Verwandten. Hat in Kanada und Griechenland gut geklappt ☺

Wenn ich nächstes Jahr vielleicht in die USA gehe 🇺🇲 kann ich auch bei meiner Tante dort übernachten/unterkommen.

Wenn ich in Länder reise, wo ich keine Verwandten habe, übernachte ich in Hotels.

Woher ich das weiß:Hobby
Hotel

Manchmal auch Ferienwohnung / Haus, meistens aber Hotel, ist im praktischsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
Hotel

Hiii,

Meistens übernachten wir im Urlaub im Hotel,aber manchmal auch in einer Ferienwohnung.🤗

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ferienhaus/Ferienwohnung

Ins Hotel zu gehen hat bestimmt auch seine Vorteile aber mit einer Ferienwohnung ist man irgendwie unabhängiger

Ferienhaus/Ferienwohnung

Ist komfortabel, nicht so teuer und man kann sich individuell versorgen. Macht auch Spaß regional zu kaufen und Gerichte im Ausland zu zubereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung