Wo tun Männer ihre Sachen hin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt ja immer drauf an, was Du so alles mit Dir rumschleppen willst, wenn es "nur" Schlüssel, Handy, Geldbeutel sind, dann dürften die Hosentaschen reichen, andernfalls gäbe es auch sog Gürteltaschen, die Dir größenmäßig reichen könnten, und wenn nicht, dann lege Dir doch eine Umhängetasche für Herren zu, diese gibt es in verschiedenen Größen, also auch bestimmt die Richtige für Deinen Bedarf

Das tragen eines Rucksacks muss einem nicht peinlich sein. Mir ist das jedenfalls nicht peinlich.

Bei Männern passt alles in die Hosentaschen und in der kalten Jahreszeit auch Jackentaschen. Wenn man keine Jacke trägt kann man Zigaretten und Schreibzeug auch in der Hemd-Brusttasche tragen. Man muss keine Brieftasche mit Geldscheinen, Kreditkarte, Debitkarte, Ausweis und Führerschein aus der hinteren Jeanstasche herausgucken lassen, wo sie geklaut wird, sondern man kann das alles in einem Brustbeutel unterm Hemd aufbewahren. Den Schlüsselbund kann man mit einem Karabinerhaken an eine Gürtelschlaufe der Hose hängen, aber nicht den Autoschlüssel, der wird sonst geklaut. Wenn man im Sommer keine Jacke trägt und sich deshalb das Smartphone in die hintere Jeans-Tasche steckt sollte man es herausnehmen, bevor man sich irgendwo hinsetzt.

m14

hab garnix anderes dabei ausser nen Schlüssel und mein Handy. Passt beides in die Hosentasche und im Winter halt in die Jackentasche.

Welche Sachen soll ich brauchen? Schlüssel, Handy und Portemonnaie passen in die Hose.