Wo The k2 auf deutsch gucken?

1 Antwort

Meines Wissens gibt es das nicht synchronisiert, ich meine nicht mal auf Englisch und Deutsch ist da noch viel unwahrscheinlicher. Wenige K-Dramen gibt es überhaupt in anderen Sprachen, Ausnahmen sind fast ausschließlich die Netflix-Eigenproduktionen der letzten Jahre.

Du könntest nochmal bei Viki schauen, in seltenen Fällen gibt es Fan-Synchros. Persönlich finde ich die aber ziemlich furchtbar :) Wenigstens gibt es inzwischen vieles mit deutschen Untertiteln, das war vor ein paar Jahren noch selten.