wo tauscht ihr eure intimen Bilder?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sonstiges? 68%
Kik 26%
Snapchat 3%
Instagram 3%

18 Antworten

Sonstiges?

Per Mail , aber bisher nur einmal mit einer elektronischen Briefreundin gemacht

Sonstiges?

Kik, Snapchat, Telegram, Messenger, Whatsapp etc.

Je nachdem mit wem ich wo ins Gespräch komme und ob ein entsprechendes Interesse besteht. Und nur ohne Gesicht.

Keine ungefragten Dickpics von mir! 🙅‍♂️

Dazu bräuchte ich erst mal jemanden zum Tauschen. Mit meiner Freundin war das früher mal über WhatsApp, aber selten.

GruĂź Than

Sonstiges?

Garnicht, sowas kann weiter gesendet werden und kann ziemlich viel kaputt machen, lieber sieht der Partner meinen Körper in live action:D

ich benutze dazu rl und auch keine bilder sondern gefĂĽhlsechte 3d modelle.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik