Wo steht ihr gerade in eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Berufstätig 34%
Schüler 25%
Rentner 23%
Student 11%
Arbeitslos 6%
Auszubildender 2%
Praktikant 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rentner

Ich bin Rentner und fühle mich ganz wohl dabei.

Um meinen Tag auszufüllen, bin ich hier gelandet und bin jetzt quasi ehrenamtlicher Fragebeantworter, habe sozusagen meine soziale Ader entdeckt.

bubukiel  04.09.2023, 15:43

Ich hoffe doch, du hast auch noch andere Hobbys. Ich bin hier gerade wieder angemotzt worden von so einem "Jungdöbaddel", dass ich keine Ahnung hätte.

TimeosciIlator  05.09.2023, 07:47
@bubukiel

So etwas oder Ähnliches macht jeder User hier mal mit.

Übt man sich darin, auf so etwas gelassen zu reagieren, ist das eine gute Übung für das RL.

Andreas490  05.09.2023, 09:21
@bubukiel

Sind sie nicht niedlich? Vor allem, wenn sie gleich danach bei den einfachsten Grundrechenarten um Hilfe betteln.

Auszubildender

Noch einen Monat Azubi :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arbeitslos

Freizeit Mensch aus Leidenschaft, und das seit mehr als 22 Jahren ;-) ! Ich hab meine Ruhe und meine Zeit, darauf kommts mir an. Beim 25 Jährigem Jubiläum steigt auf jeden fall ne nette Party.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schüler

Bin Zufrieden als Schüler mit guten Leistungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Rentner

Mit großem Vergnügen.

Weil ich trotz aller möglichen Tätigkeiten noch Zeit habe lese ich hier gerne was die Leute für Probleme haben. Aufgrund meines Geburtsjahrganges bin ich manchmal schon erstaunt was die Leute so alles umtreibt. Donnerwetter.