Wo steht der Curaçao Sirup im Kaufland?

3 Antworten

Ich würde mal in die Likörabteilung gehen und da schauen, wo es Cocktailkirschen gibt...ich weiß, das ist nervig, wenn man in einem solchen riesigen Laden was bestimmtes suchen muss.

Schau auch erstmal da, wo es diesen Likör gibt. Dann kann der ohne Alkohol nicht weit sein...;-)wenn Du einen Mitarbeiter findest, frage einfach mal!

Bei den anderen Sirupen also in der nähe der Säfte und Getränke insgesamt

Frage einen der dort arbeitet!
Jeder Laden ist etwas anders aufgestellt