griechische alkoholFREIE Getränke

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frappe, der griechische Eiskaffee. Man nehme 1 TL Instantkaffee und etwas Wasser, aufschäumen mit Milchaufschäumer, wer mag gibt vorher Milch und/oder Zucker dazu; die Griechen nehmen Kondensmilch. Am Schluß mit Wasser auffüllen. Lecker auch mit einer Kugel Vanilleeis. Ansonsten trinken die Griechen eigentlich die gleichen Getränke wie wir.

Lo1234  25.06.2012, 18:50

HIHI :) nimm doch mit alkohol..dan sind die in deiner klasse alle betrunken :P gelele?! :)

Griechisch und alkoholfrei??????Schwierig!!!!! LEMONADA

Also die zitronenlimo ist echt sehr lecker weiß leider nicht wie die heißt