Wo steht das Haus der Winchesters in Supernatural?!

5 Antworten

Das Haus gibt es nicht. Die 1. Folge wurde zwar noch in den USA gedreht, aber nicht in Lawrence/ Kansas sondern in Californien rund um Los Angeles. Das Haus ist eine Filmkulisse in den Downey Studios.

Ob es das gibt, weiß ich nicht.

Oft sind es nur Kulissen.

Bei den Kauf-CDs ist oft Bonusmaterial dabei, wo dann eventuell was darüber berichtet wird.

Sollte esich um ein Privathaus handeln, kann es sein, dass extra nichts erwähnt wird, dmit der Eigentümer seine Ruhe hat.

Ja, das gibt es wirklich dort. Ist ja auch alles echt in der Sendung >.<

Hey! :-)

Ich denke nicht, dass es das Haus wirklich geibt ;-)

Supernatural wird in Vancouver (Kanada) gedreht ^^ und ich denke mal, das meiste was man in der Serie zu sehen bekommt, sind Kulissen ;-)

LG cM

Lawrence.. also in der Serie natürlich