Frage von Philippus1990, 38

Wo stehen die US-Nachrichtensender politisch?

Bei den größeren Nachrichtensendern in den USA ist die Tendenz bei der Berichterstattung bekannt: MSNBC ist links und damit demokraten-nah. Fox News rechts und damit republikaner-nah. CNN steht in der Mitte und berichtet am objektivsten, neigt aber eher nach links und zu den Demokraten. Aber wie sieht es mit den kleineren Nachrichtensendern wie CBS, NBC, ABC und CBSN aus? Wo stehen die politisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marcel89GE, 34

...auf Seiten Ihrer Eigentümer.

Antwort
von voayager, 23

Sie sind allesamt proimperialistisch eingestellt und sie habwen alle einen guten Draht zur Wallstreet, da sei mal sicher!