Wo spielt Union Berlin in der Champions League?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Im Olympiastadion 100%
An der alten Försterei 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Olympiastadion

In der alten Försterei wäre toll, aber da spielen die Herrschaften der UEFA nicht mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Im Olympiastadion

Das Olympiastadion ist dafür ja eigentlich da. Und eigentlich soll nicht einmal Hertha dort spielen. Aber Hertha hat aktuell noch Probleme, ein eigenes Stadion zu erhalten.

Im Olympiastadion

Freut mich, dass Union das diesmal gepackt hat. Das Olymiastadion ist schon der richtige Rahmen für die europäische Fussballelite, zu der jetzt ja wohl auch Union gehört.

Im Olympiastadion

die Alte Försterei ist leider zu klein.

Die Stimmung wäre aber trotzdem mega.