wo Sophosumgehen?

4 Antworten

Nein.

Denn erstens ist Sophos viel zu gut, als dass man es einfach so umgehen könnte.

Und zweitens tust du dir selbst einen Gefallen, wenn du in der Schule nicht spielst, sondern aufpasst.

Viele enttäuschte Erwachsene können ein Lied davon singen, dass sie in der Schule lieber aufgepasst hätten statt heute darunter zu leiden 😉

tassenjunge  13.02.2018, 08:36

Ich stimme zu, die Zeit in der Schule muss man ausnützen. Vorallem die Möglichkeit am Computer recherchieren zu können.

Trotzdem ist Sophos auch nur ein Programm. Das Installieren von Programmen auf einer Virtuellen Maschine kann es bereits umgehen. Das Spiel oder die Anwendung greift offline auf lokale Verzeichnisse. Solange es kein online-Game ist sollte das klappen

BeziehungsRalf  13.02.2018, 08:41

Es geht dem Fragesteller um Webseiten, nicht um lokale Spiele auf der Festplatte oder Stick.

Tim23567
Fragesteller

Wir haben öfters viele Freistunden und mein Lehrer hat gesagt wir sollen rausfinden ob es geht und wenn ja wie. Ich weiß nicht mal ob wir es dann auch so machen dürfen

Hallo Tim23567,

Ja ich weiß die Antwort wird dir nicht gefallen aber hey es ist doch nur die Wahrheit:

Du bist in der Schule um etwas zu lernen und nicht um spiele zu spielen. Ich habe in meiner Zeit an der Schule zwar auch Spiele gespielt aber nur wenn wir ne Hohlstunde hatten.

Aber weißt du was ich bin nicht so: Such dir n VPN raus. (Ich hab bei Google immer "Google Groups VPN list" eingegeben) Kopier die Domain von deiner Spiele seite da rein und spiel drauf los. Es wird zwar verdammt langsam sein aber mehr kann ich dir nicht bieten.

Ben

Wenn ich so deine Groß/Kleinschreibung sehe, wäre es sicher wichtiger, in der Schule aufzupassen, anstatt zu spielen.

Es hat schon seinen Grund, warum die Software aufgespielt wurde.

Tim23567
Fragesteller

Danke für deine Hilfe! Sehr hilfreich. Der Fragetittel war immer vergeben deshalb hab ich einfach irgendwas eingegeben damit ich die Frage stellen kann. Immer diese Schlaumeier mit ihren dummen Antworten

Woelfin1  14.02.2018, 09:33
@Tim23567

Was hat das damit zu tun, dass du in deiner Frage Rechtschreibfehler hast?

Du wolltest Hilfe, aber wenn man seine Frage so hin rotzt, muss man nicht erwarten, dass eine respektvolle Antwort zurück kommt.

Lies dir noch mal die Richtlinien durch, die du bei deiner Anmeldung akzeptiert hast.

  1. Solche Programme gibt es aus einem Grund. Nämlich genau dass du arbeitest anstatt rum zu surfen.
  2. Mit einer VM kannst du das umgehen, mit Hyper-V kannst du auf die Netzwerkkarte deines Computers zugreifen und raus ins Internet. Du brauchst für das aber eine ISO.