wie kann man "TIME for kids-Schulfilter Plus" ausschalten (umgehen)?

2 Antworten

Google einfach mal folgende Dinge:

Proxy / WebProxy (um Internet Filter zu umgehen, wird meist aber auch in Time for Kids gesperrt)VPN (wird noch relativ selten von Time for Kids gesperrt, kommt aber vor)SSH-Tunneling (ist mir noch nicht bekannt das es von Time for Kids gesperrt wird)

Du musst beachten das du über freigeschaltete Ports mit den Entsprechenden gegenstellen (VPN-Server, Proxy-Server, SSH-Server) kommunizierst, weil andere meistens in Time for Kids blockiert sind.

Für alle Lösungen brauchst du aber mehr oder weniger Computer Kenntnisse.

Es gibt natürlich auch mehrere Sicherheitslücken in der Software selber.

Diese werde ich dir aber nicht erklären, da dies ein schweren Verstoß gegen die Lizenzen von Time for Kids darstellen würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitarbeiter bei einem Carrier

option 1. in firefox die proxy einstellungen auf kein proxy ändern.
option 2. tor browser benutzen
option 3. VPN einrichten
option 4. internet-stick (wie handy internet) benutzen.