Handy durch App gesperrt was tun?

2 Antworten

Der Entwickler hat im Playstore auf eine ähnliche Frage folgendes geantwortet:

Pin + Hour Passcode - e.g. if you choose digit is 12 and the time is 01:45 your PIN will be 4501.
For more details please write us at help.adriadevs@gmail.com

Schaust du hier:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.adriadevs.screenlock.ios.keypad.timepassword

Ich würde also an deiner Stelle einfach dem Entwickler schreiben, der kann dir bestimmt weiterhelfen.

gthxyt
Fragesteller

Habe es selbst hingekommen Danke

werkseinstellung wiederherstellen

gthxyt
Fragesteller

Wie? Ich kann ja nicht am Handy machen...

gthxyt
Fragesteller
@PrincPersia

Habe das Problem ohne viel Arbeit behoben Danke