Frage von LioBach03, 162

Wie kann man Time for Kids umgehen?

Antwort
von PinguinPingi007, 89
  • Seite mit Google Übersetzer übersetzen (umgeht die meisten Schulfilter)
  • Proxy (kann sein, dass es gesperrt ist) (z.B https://hide.me/de/proxyhttps://www.proxysite.com/de/ )
  • VPN-Server
  • Proxy bei Windows-Internetoptionen (kann sein, dass die Einstellungen gesperrt sind)

Beachte, dass es deine Lehrer eventuell bemerken, wenn du die Sachen nicht ordentlich anlegst.

Antwort
von Alfi04, 35

NUR IM FIREFOX

Man geht auf  ⤴oben⤴

Dann auf Einstellungen 

Erweitert

Verbindug Einstellungen…

Und dann 

Die Proxy-einstelungen für dieses Netzwerk automatisch erkenen

Dann auf OK

(Klapt aber nicht immer) 

Antwort
von thiesmueller, 92

Google einfach mal folgende Dinge:

  • Proxy / WebProxy (um Internet Filter zu umgehen, wird meist aber auch in Time for Kids gesperrt)
  • VPN (wird noch relativ selten von Time for Kids gesperrt, kommt aber vor)
  • SSH-Tunneling (ist mir noch nicht bekannt das es von Time for Kids gesperrt wird)

Du musst beachten das du über freigeschaltete Ports mit den Entsprechenden gegenstellen (VPN-Server, Proxy-Server, SSH-Server) kommunizierst, weil andere meistens in Time for Kids blockiert sind.

Für alle Lösungen brauchst du aber mehr oder weniger Computer Kenntnisse.

Es gibt natürlich auch mehrere Sicherheitslücken in der Software selber.

Diese werde ich dir aber nicht erklären, da dies ein schweren Verstoß gegen die Lizenzen von Time for Kids darstellen würde.

Kommentar von Semichroma ,

Solange du den AGB von Time4Kids nicht zugestimmt hast, bist du auch nicht an ihre Lizenzen (in diesem Zusammenhang) gebunden ^^

Kommentar von thiesmueller ,

Du stimmst den AGB mit der Verwendung zu.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, 81

frag doch einfach den zuständigen Lehrer ;) 

Antwort
von ArcticFox1, 60

Vpn oder proxys

Antwort
von gooo606, 68

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten