Wie kann man Time for Kids umgehen?

5 Antworten

Google einfach mal folgende Dinge:

  • Proxy / WebProxy (um Internet Filter zu umgehen, wird meist aber auch in Time for Kids gesperrt)
  • VPN (wird noch relativ selten von Time for Kids gesperrt, kommt aber vor)
  • SSH-Tunneling (ist mir noch nicht bekannt das es von Time for Kids gesperrt wird)

Du musst beachten das du über freigeschaltete Ports mit den Entsprechenden gegenstellen (VPN-Server, Proxy-Server, SSH-Server) kommunizierst, weil andere meistens in Time for Kids blockiert sind.

Für alle Lösungen brauchst du aber mehr oder weniger Computer Kenntnisse.

Es gibt natürlich auch mehrere Sicherheitslücken in der Software selber.

Diese werde ich dir aber nicht erklären, da dies ein schweren Verstoß gegen die Lizenzen von Time for Kids darstellen würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitarbeiter bei einem Carrier
Semichroma  17.06.2016, 12:41

Solange du den AGB von Time4Kids nicht zugestimmt hast, bist du auch nicht an ihre Lizenzen (in diesem Zusammenhang) gebunden ^^

thiesmueller  18.06.2016, 01:55

Du stimmst den AGB mit der Verwendung zu.

  • Seite mit Google Übersetzer übersetzen (umgeht die meisten Schulfilter)
  • Proxy (kann sein, dass es gesperrt ist) (z.B https://hide.me/de/proxyhttps://www.proxysite.com/de/ )
  • VPN-Server
  • Proxy bei Windows-Internetoptionen (kann sein, dass die Einstellungen gesperrt sind)

Beachte, dass es deine Lehrer eventuell bemerken, wenn du die Sachen nicht ordentlich anlegst.

Blvck4ops  26.04.2018, 19:24

Gehe einfach auf 8xw.de und dann auf Webproxy. Kann ohne Installation oder Download benutzt werden. Funktioniert 1000 Prozentig. Das ist ein Online Proxy.

NUR IM FIREFOX

Man geht auf  ⤴oben⤴

Dann auf Einstellungen

Erweitert

Verbindug Einstellungen…

Und dann

Die Proxy-einstelungen für dieses Netzwerk automatisch erkenen

Dann auf OK

(Klapt aber nicht immer)

frag doch einfach den zuständigen Lehrer ;)