Gibt es irgendeine möglichkeite gesperrte Geschenkkarten (Google Play,Itunes,Amazon usw zu aktivieren?

2 Antworten

Was meinst du mit gesperrt ?

Geklaute, oder bereits verwendete ? Nein das geht nicht.

Oder welche die aus dem Ausland stammen ?

VPN mit jeweiliger IP des Landes plus Umstellen auf diese Land in den Account Einstellungen (bei Amazon bringt dir das nix, weil du dann ne Lieferaddresse da brauchst)

Unbenutzte gekaufte Karte die dir fälschlicherweise gesperrt wurden ?

Anrufen und mit Anwalt oder Akte 2015 drohen.

Wobei ich bezweifele, das diese Karten überhaupt gesperrt werden können, sie können ledigtlich standartmäßig deaktiviert und noch nicht aktviert sein.

Wenn die Karte gesperrt ist bzw. wurde, dann gibt es überhaupt keine Möglichkeit mehr, diese zu entsperren. Die Karte enthält ja nur eine Art Code, und dieser Code wird auf dem Server gecheckt. Selber kann man da nichts ändern ;)