Wo soll meine neues piercing hin?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An das Ohr mit dem Helix ein Tragus, an das andere ein Rook😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Piercings

Vielleicht das 2. Ohrloch auf dem 2. Bild neu stechen lassen. Sieht nicht gleichmäßig verteilt aus

Ich fänd weitere Ohrlöcher bis oben toll. Evtl aber nur auf einer Seite.

Und sicher conch und industrial. Wären auch toll

für die ersten Löcher könnte ich mir eine Dehnung vorstellen - um dann Earweights zu tragen ☺️

Anti Helix, Inner Conch, Daith, Flat, Rook, vlt auch Tash Rook? oder Tragus, finde ich alle sehr schön und ansprechend

Ein bisschen seltener: Snug oder Antitragus

Ich würde mir auf einer Seite noch ein Rook stechen lassen, an Deiner Stelle. Eher in das Ohr auf dem 2. Bild.

Jessixyx
Fragesteller

Danke dir