Nippelpiercing?

W00dp3ckr  15.11.2023, 12:32

Busen oder Männerbrust?

Loserlounge
Fragesteller

Busen 🙃

8 Antworten

Also, ich bin weiblich und habe auch Zunge, Nippel, Nostril, Ohren und Nabelpiercing... Aber die Nippel waren mit großem Abstand die schmerzhaftesten Piercings! Wenn du dort sehr empfindlich bist, wird es weh tun. Vergleich? Kann ich nicht nennen - der Schmerz ging durch Mark und Bein. Aber es lohnt sich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Loserlounge
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich bin eigentlich nicht so empfindlich vielleicht geht es dann bei mir 🤔

Es tut einfach mehr weh, als alles, was Du genannt hast. Nicht zum Schreien, aber zum Zähne Zusammenbeißen. Danach ist aber auch sehr schnell Ruhe.

Loserlounge
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das werde ich in Betracht ziehen :)

W00dp3ckr  15.11.2023, 12:15
@Loserlounge

Zunge habe ich nicht , aber da scheint bei den meisten das Piercing nicht so wehzutun aber eher die Schwellung danach.

Ich trage beidseitig Nippelpiercings. Beide Nippelpiercings wurden am gleichen Tag auch gestochen. Das 2. Nippelpiercings fand ich irgendwie deutlich schmerzhafter als das erste. Das schmerzempfinden ist aber bei jedem anders.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halllo,

Ja es gehört zu den schmerzhafteren Piercings.

Aber es tut halt kurz weh. Beim Heilen können die Piercings auch Nerven.

Danach ist aber alles gut. Ich selbst habe nach Dehnung 3mm dicke senkrechte Stäbe in meinen Nippeln und das ist absolut problemlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Links ging, rechts war sehr Schmerzhaft.

Wenn ich es vergleiche, war der Schmerzpegel noch deutlich unterhalb meiner Intimpiercings und höher als meine anderen wie Nase, Unterlippe, Auge, Ohren...

Aber, alle Nippel Piercing träger haben es überlebt😁