Neues Piercing ist rot?

4 Antworten

vom Stechen schaut es normal aus, aber der Stecker wirkt etwas knapp, weniger Platz darfst du nicht mehr haben, sonst bitte in einen längeren Titan Stecker wechseln lassen

Das sieht völlig normal aus. Es sollte nur nicht weiter anschwellen - sonst muß der Stecker getauscht werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde es sieht normal aus, tut es denn weh? Also wenn Bedenken hast, dann geh einfach ins Studio!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal. Mir scheint, dass der Stecker zu kurz ist.