Wo soll man das Smartphone tragen, wenn nicht in der Hosentasche?

2 Antworten

Man sollte das einfach etwas entdpannter sehen. Und vielleicht auch zwischendurch alles mal ausschalten, was nicht lebensnotwendig ist...

Noname288
Fragesteller

???

ErsterSchnee  14.05.2017, 10:44
@Noname288

MUSST du 24/7 telefonisch erreichbar sein? MUSST du immer die mobilen Daten verfügbar haben? MUSST du jederzeit per GPS wissen, wo du dich befindest?

Nein? Dann schalte das doch einfach mal ab bzw. aus. Wo ist das Problem?